Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.87.250.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag.
Heike und Holger Heike und Holger aus 15890 Eisenhüttenstadt schrieb am 20. Januar 2018 um 17:21:
Hallo Gerald, nun ist deine Website wieder da und wir wollten dich auch auf diesem Weg noch mal wärmstens weiterempfehlen. Du hast eine tolle Rede gehalten bei der wir gelacht und auch ein Tränchen verdrückt haben und die meine Mama immer noch bei jedem Erinnerungsgespräch begeistert lobt. Vielen Dank, dass du den Weg nach Rügen auf dich genommen hast und wir hoffen, du hattest auch ein wenig Spaß daran. Und an alle potentiellen neuen Auftraggeber; Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Liebe Grüße aus Ehst