Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Eva und Robin Eva und Robin aus Berlin schrieb am 10. Juni 2019 um 15:00:
Lieber Gerald, wir wollen Dir von Herzen für die großartige Trauzeremonie für unserer Hochzeit am sonnigen Himmelfahrt 2019 im Schlosscafé Köpenick danken. Du hast unsere Geschichte wundervoll erzählt und den Gästen aus den einzelnen Stationen unseres Lebens einen schönen Überblick gegeben. Von unseren Familien und Freunden haben wir über deine Zeremonie nur positives gehört. Auch die Vorbereitungen für diesen besonderen Tag liefen mit dir sehr einfach ab. Bereits nach dem angenehmen Kennenlerngespräch wussten wir, dass wir mit dir die richtige Wahl treffen würden. Auch das längere Gespräch in der Woche vor der Trauung zu unserer Geschichte und mit der Detailplanung für den Ablauf der Zeremonie war für uns sehr angenehm. Zudem haben wir uns sehr darüber gefreut, dass du alle benötigte Technik mitbringen konntest und wir uns um nichts mehr für die Trauzeremonie kümmern mussten. Vielen Dank für das beisteuern dieser reibungslosen und kreativen Zeremonie, die zur perfekten Hochzeit beigetragen hat. Viele Grüße, Eva und Robin
Yvette und Frank Yvette und Frank aus Berlin Köpenick "Krokodil" schrieb am 28. Mai 2019 um 18:18:
Lieber Gerald, wir möchten uns herzlichst bei Dir bedanken. Du warst ein wunderbarer Trauredner. Deine Rede war so authentisch, humorvoll und spritzig. Du hast es geschafft, 15 Jahre Beziehung in eine zauberhafte Rede zu verwandeln. Unsere Gäste und auch wir waren sehr begeistert. Wir können Dich wärmstens weiterempfehlen. Herzliche Grüße Frank und Yvette
Tessa und Matthew Tessa und Matthew schrieb am 5. August 2018 um 21:07:
Lieber Gerald, vielen Dank für die wundervolle Trauungszeremonie. Aus unseren Erzählungen hast du eine berührende, sehr persönliche Rede geschrieben, die uns auch zum Lachen gebracht hat. Die Herausforderung einer gemischt deutsch-englischen Trauungsrede hast du toll gemeistert und bist dabei sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben die besten Erinnerungen an unsere freie Trauung und dafür möchten wir dir herzlichen danken.
Heike und Holger Heike und Holger aus 15890 Eisenhüttenstadt schrieb am 20. Januar 2018 um 17:21:
Hallo Gerald, nun ist deine Website wieder da und wir wollten dich auch auf diesem Weg noch mal wärmstens weiterempfehlen. Du hast eine tolle Rede gehalten bei der wir gelacht und auch ein Tränchen verdrückt haben und die meine Mama immer noch bei jedem Erinnerungsgespräch begeistert lobt. Vielen Dank, dass du den Weg nach Rügen auf dich genommen hast und wir hoffen, du hattest auch ein wenig Spaß daran. Und an alle potentiellen neuen Auftraggeber; Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Liebe Grüße aus Ehst