Über mich

Im Jahre 2009 stellte ich mir die Frage, die sich jeder einmal im Leben stellen sollte: Was ist meine Berufung? Welcher Tätigkeit würde ich auch dann mit Freude nachgehen, wenn ich sie ewig tun müsste? Was ist genau die Fähigkeit, die ich mit anderen teilen möchte?

Da schoss mir eine Gewissheit in den Kopf. Immer dann, wenn ich Reden halte, bei Hochzeiten, Jubiläen und Festen, bin ich bereits im Vorfeld Feuer und Flamme, empfinde ein großes Vergnügen, eine ganz persönliche Rede zu schreiben und damit die Menschen zu berühren.

Genau deswegen bin ich Herr Freude. Ich möchte Euch und Euren Gästen ein unvergessliches Erlebnis schenken. Eines, das auf euch zugeschnitten ist, das Euer Herz erfreut und Eure Lachmuskeln strapaziert. Ich möchte mit vollen Händen und allem, was ich habe, Freude geben.