Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
10 Einträge
Linnéa & Hanno Linnéa & Hanno aus Gartenglück Wegendorf schrieb am 4. Juli 2022 um 11:46
Lieber Gerald, wir möchten dir auch noch einmal ganz herzlich Danken! Wir waren uns am Anfang nicht ganz sicher, ob eine freie Trauung denn das richtige für uns ist und sind nun umso glücklicher, dass alles genau so gekommen ist! Du hast uns in der Rede ziemlich gut getroffen und genau wie gewünscht, war es eben genau die richtige Mischung aus Humor und etwas "Kitsch". Du hast es auf jeden Fall geschafft, die Gäste zum Lachen und zum Weinen zu bringen und auch das Ring-Ritual war die perfekte Empfehlung! Das hätte ja schöner nicht sein können! Das mit dem Partner Tattoo von Hanno gibt jetzt bloß noch eine schöne Anekdote mehr in unserer Beziehung! Alle Gäste waren auch sehr von dir und der Rede angetan und du hast unseren schönen Tag noch schöner gemacht! Vielen Dank also für alles und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen, auch wenn wir ja nicht aus der Gegend kommen. Alles Liebe, Hanno & Linnéa+ 1
Lara und Philip Lara und Philip aus Berlin schrieb am 10. Juni 2022 um 15:54
Lieber Gerald, wir möchten uns nochmals für deine wundervolle, emotionale und lustige Rede bedanken. Wir sind sehr glücklich, dass wir dich an unserem großen Tag dabei hatten und hätten uns keinen besseren Trauredner vorstellen können. Vom ersten Treffen bis zur letzten Minute, wir haben die Zeit mit dir sehr genossen. Danke für alles! Alles Gute wünschen dir Lara und Philip
Mareen & Florian Mareen & Florian aus Niedermeiser, Liebenau schrieb am 19. August 2021 um 15:51
Lieber Gerald, vielen lieben Dank für die zauberhaft aufbereitete Rede zu unserer Trauung. Eine kleine Reise durch unsere Beziehung mit ein paar Höhen und Tiefen, machtest du zu einer Traumreise in den Hafen der Ehe. Du hast so viel Herzlich- und Fröhlichkeit sowie Humor und Ernsthaftigkeit mit reingelegt, sodass wir nur dahinschmelzen konnten. 😉 Auch unsere Gäste waren ebenfalls alle sehr begeistert. Danke auch nochmal, für deine unkomplizierte und sehr angenehme Art. Wir können dich ohne jeglicher Bedenken wärmstens weiterempfehlen. Alles Liebe weiterhin, wünschen dein trinkfestes Paar Florian & Mareen 😉
Natalie&Daniel Natalie&Daniel aus Berlin schrieb am 30. Juni 2021 um 18:51
Lieber Gerald, wir sind dir so dankbar für deine wunderschöne Rede zu unserer Hochzeit. Du hast unsere Reise als Paar so toll zusammengefasst. Deine Rede war so emotional und tief, aber auch immer mal wieder von lustigen Momenten geprägt. Allen Gästen hat unsere Trauung sehr gefallen! Auch waren die Treffen mit dir im Vorfeld wunderbar unkompliziert und spaßig. Wir waren uns nach unserem ersten Treffen sofort sicher: Du bist der richtige Trauredner für uns! Und wir wurden nicht enttäuscht! Wir sind Dir so dankbar, dass Du unsere Trauung begleitet hast. Wir hätten uns keinen besseren Trauredner vorstellen können! Wir wünschen Dir für die Zukunft alles Gute! Natalie und Daniel
Doctores E. Doctores E. aus Gut Wendgräben schrieb am 18. Juni 2021 um 10:27
Lieber Gerald, vielen herzlichen Dank für Deine herausragende, witzige sowie unterhaltsame Rede. Diese war Dank unserer Treffen im Vorhinein sehr persönlich und hat unserere Beziehung sehr schön abgebildet, was von einer guten Traurede genau so zu erwarten ist. Das Ganze wie gewünscht ohne kitschigen Charakter. Einen besseren Trauredner hätten wir uns nicht vorstellen können. DANKE! Lg, T&J
Janis Janis aus Schloß Schönhausen schrieb am 19. Oktober 2019 um 15:37
Lieber Gerald. Du hast unsere freie Trauung im Schloß Schönhausen zu einem unvergesslichen Tag werden lassen. Danke dafür! Bereits beim ersten Telefonat, als du noch im Urlaub warst, wusste ich sofort, dass du unsere Redner sein wirst. Deine unvergleichlich freundliche und aufgeschlossene Art hat mich sofort in den Bann gezogen. Unsere erstes persönliches Aufeinandertreffen hat meine Erwartungen nicht enttäuscht und ich musste meinen zukünftigen Mann auch in keinster Weise überreden. Es war einfach klar: Du bist unser Mann! Wie du es dann geschafft hast, nach nur einem!!! ausführlichen Treffen, die gemeinsame Geschichte von Robert und mir so perfekt abzubilden ist für uns immer noch unbegreiflich. Du hast unsere Trauung zu einem unvergleichlichen Ereignis gemacht und unsere Gäste an allen Facetten unserer Liebesgeschichte teilhaben lassen. Wir danken dir aus tiefsten Herzen für deine unglaubliche Rede, für die Freunde, die du versprüht hast und eine Trauung, die weder wir noch einer unserer Gäste jemals vergessen werden. Herzliche Grüße Robert und Janis
Eva und Robin Eva und Robin aus Berlin schrieb am 10. Juni 2019 um 15:00
Lieber Gerald, wir wollen Dir von Herzen für die großartige Trauzeremonie für unserer Hochzeit am sonnigen Himmelfahrt 2019 im Schlosscafé Köpenick danken. Du hast unsere Geschichte wundervoll erzählt und den Gästen aus den einzelnen Stationen unseres Lebens einen schönen Überblick gegeben. Von unseren Familien und Freunden haben wir über deine Zeremonie nur positives gehört. Auch die Vorbereitungen für diesen besonderen Tag liefen mit dir sehr einfach ab. Bereits nach dem angenehmen Kennenlerngespräch wussten wir, dass wir mit dir die richtige Wahl treffen würden. Auch das längere Gespräch in der Woche vor der Trauung zu unserer Geschichte und mit der Detailplanung für den Ablauf der Zeremonie war für uns sehr angenehm. Zudem haben wir uns sehr darüber gefreut, dass du alle benötigte Technik mitbringen konntest und wir uns um nichts mehr für die Trauzeremonie kümmern mussten. Vielen Dank für das beisteuern dieser reibungslosen und kreativen Zeremonie, die zur perfekten Hochzeit beigetragen hat. Viele Grüße, Eva und Robin
Yvette und Frank Yvette und Frank aus Berlin Köpenick "Krokodil" schrieb am 28. Mai 2019 um 18:18
Lieber Gerald, wir möchten uns herzlichst bei Dir bedanken. Du warst ein wunderbarer Trauredner. Deine Rede war so authentisch, humorvoll und spritzig. Du hast es geschafft, 15 Jahre Beziehung in eine zauberhafte Rede zu verwandeln. Unsere Gäste und auch wir waren sehr begeistert. Wir können Dich wärmstens weiterempfehlen. Herzliche Grüße Frank und Yvette
Tessa und Matthew Tessa und Matthew schrieb am 5. August 2018 um 21:07
Lieber Gerald, vielen Dank für die wundervolle Trauungszeremonie. Aus unseren Erzählungen hast du eine berührende, sehr persönliche Rede geschrieben, die uns auch zum Lachen gebracht hat. Die Herausforderung einer gemischt deutsch-englischen Trauungsrede hast du toll gemeistert und bist dabei sehr auf unsere Wünsche eingegangen. Wir haben die besten Erinnerungen an unsere freie Trauung und dafür möchten wir dir herzlichen danken.
Heike und Holger Heike und Holger aus 15890 Eisenhüttenstadt schrieb am 20. Januar 2018 um 17:21
Hallo Gerald, nun ist deine Website wieder da und wir wollten dich auch auf diesem Weg noch mal wärmstens weiterempfehlen. Du hast eine tolle Rede gehalten bei der wir gelacht und auch ein Tränchen verdrückt haben und die meine Mama immer noch bei jedem Erinnerungsgespräch begeistert lobt. Vielen Dank, dass du den Weg nach Rügen auf dich genommen hast und wir hoffen, du hattest auch ein wenig Spaß daran. Und an alle potentiellen neuen Auftraggeber; Ihr werdet es sicher nicht bereuen. Liebe Grüße aus Ehst