Eine ganz großartige Begleiterscheinung meiner Tätigkeit als Redner und manchmal Hochzeitsgast ist, dass ich wahnsinnig viele tolle Menschen treffe. Neben den Freunden und Verwandten, mit denen ich mich immer sehr angeregt unterhalte, komme ich mit einer Vielzahl von Dj´s, Sängerinnen, Musikern, Bands, Zauberern, Artisten oder Tänzerinnen in Kontakt, von denen ich viele wärmstens ans Herz legen kann. Wenn Ihr also einen Tipp braucht: Dr. Freude steht Euch zu Diensten!

dsc06447_800x262Weiterhin kenne ich natürlich mittlerweile viele schöne Orte für jeden Geldbeutel. Der Vater einer Freundin möchte darüber hinaus gerne sein Herrenhaus für Feiern anbieten. Die großen Vorteile hier wären ein sehr fairer Mietpreis, ein guter ansässiger Caterer und die Möglichkeit, ebenfalls für einen günstigen Preis, im Haus in einem oder mehreren der zehn voll ausgestatteten Zimmer zu übernachten. Also bei Interesse, immer her!